Hamburg Tischkalender 2015

Nachdem wir im November einen Newsletter herausgebracht haben und Ende Dezember dazu ein Gewinnspiel veranstaltet haben, stehen die 10 glücklichen Gewinner nun fest. Teilgenommen haben automatisch alle Newsletter-Empfänger, die bis zum 15.01.2015 im Hamburger Fotospots Newsletter eingetragen waren.

Die Gewinner werden per E-Mail benachtichtigt und um Ihre Anschrift gebeten. Wer uns die Anschrift innerhalb von 7 Tagen mitteilt, bekommt dann einen der Tischkalender Hamburg 2015 mit der Post zugesendet. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nach 7 Tagen einen neuen Gewinner ziehen werden.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit dem Tischkalender und freuen uns über die große Zahl der Teilnehmer.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Zeige ihn deinen Followern.

Geschrieben von Daniel Peters

Daniel Peters ist Fotograf bei Hamburger Fotospots und widmet sich mit seinen Blog-Beiträgen den vielen Fotospots der norddeutschen Hansestadt. Dabei schreibt er nicht nur von Fotospots, sondern auch über Events, Foto-Touren und andere Themen, die Hamburg betreffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert