Bei einem Streifzug durch den Hafen ist mir dieser Fotospot aufgefallen. Es handelt sich um eine Brücke, die über den Reiherstieg führt (Seitenarm der Süderelbe).

Argentinienbrücke - Innenstadt und Hamburger Dom

Fotospot „Argentinienbrücke“

Besonders am Abend und zur blauen Stunde entfaltet dieser Fotospot durch die vielen Lichte und die Hafenatmosphäre seinen Charme.

Alle Infos zu diesem Fotospot:

Fotospot „Argentinienbrücke“

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Zeige ihn deinen Followern.

Geschrieben von Daniel Peters

Daniel Peters ist Fotograf bei Hamburger Fotospots und widmet sich mit seinen Blog-Beiträgen den vielen Fotospots der norddeutschen Hansestadt. Dabei schreibt er nicht nur von Fotospots, sondern auch über Events, Foto-Touren und andere Themen, die Hamburg betreffen.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Werner Ulrich Antworten

    Hallo Daniel Peters, kann man bei dir eine Fototour durch die Speicherstadt ca. 2,5 Std. buchen? Wenn ja was kostet das.
    Was ist die beste Jahreszeit „Frühjahr oder Herbst?“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *