Endlich da: Hamburger Fotospots Newsletter
Newsletter
Für eilige: zur Anmeldung
Manche finden sie nervig. Viele löschen sie einfach, lesen sie nicht. Von manchen werden sie überflogen. Marketingexperten lieben sie. Fast jede Webseite hat einen. Spamfilter sortieren sie manchmal aus.
Nicht selten schreibt man Newslettern nicht die positivsten Eigenschaften zu. Das liegt daran, dass viele Anbieter sie für viel Werbung missbrauchen, fast schon damit spammen.
Hamburger Fotospots Newsletter
Das sind die Gründe, warum wir lange überlegt haben, ob wir überhaupt einen Newsletter einführen wollen. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dennoch dazu entschieden, denn: Genau das – spammen – wollen wir nicht tun.Wir möchten, dass die Leser unseres Newsletters sich auf die regelmäßigige Post aus Hamburg freuen und sich unsere Webseite ansehen.
Endlich ist er da – der neue Hamburger Fotospots Newsletter.
Erscheint in etwa monatlich
Damit der Newsletter nicht überpräsent in euren Postfächern ist, wird er etwa monatlich erscheinen. Einen festen Termin können wir nicht nennen. Das machen wir davon abhängig, wie viele Inhalte wir haben. Wir wollen, dass ihr euch den Newsletter mit viel Freude lest. Falls wir mal etwas mehr Infos für euch haben, werden wir ihn auch öfters verschicken.
Alle Fotospots per E-Mail
Der Newsletter wird alle neuen Fotospots enthalten. So verpasst ihr keinen einzigen Fotospot mehr, auch wenn ihr nicht in sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook unterwegs seid oder nicht unseren RSS-Feed abonniert habt.
Exklusive Infos, die nicht auf der Webseite oder dem Blog stehen
Außerdem wird es in dem Newsletter regelmäßig Informationen zu Foto-Themen geben, die nicht auf der Webseite stehen oder erst viel später veröffentlicht werden.
Hamburger Events
Falls in Hamburg Events anstehen, die wir für Fotografen interessant finden, werden wir darüber schreiben.
Blog-Artikel aus dem Fotoblog
Dass wir zusätzlich einen Fotoblog betreiben, dürfe Lesern dieses Artikeln nicht entgangen sein. ;-) Im Newsletter werden wir also auch über neue Blog-Beiträge berichten, damit ihr auch diese nicht verpasst.