Neuer Fotospot - Steiler WegFotospot

Ein beliebtes Fotomotiv im Treppenviertel Blankenese ist der Süllberg mit den „Hotel Süllberg“ auf dem Gipfel. Vom Steilen Weg aus hat man an vielen Stellen einen unverbauten Blick genau in dieser Richtung. Aus diesem Grund werden von hier aus die meisten dieser Fotos gemacht.

Steiler Weg im Treppenviertel

Der Steile Weg ist, wie der Name schon sagt, sehr steil. Da man dort nicht mit dem Auto fahren kann, muss man gut zu Fuß sein, um hier hoch bzw. herunter zu gehen. Es lohnt sich aber: Man wird mit einem tollen Blick über die Elbe und dem Treppenviertel belohnt.

Der Süllberg im Treppenviertel Blankense

Fotospot „Steiler Weg im Treppenviertel“

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Zeige ihn deinen Followern.

Geschrieben von Daniel Peters

Daniel Peters ist Fotograf bei Hamburger Fotospots und widmet sich mit seinen Blog-Beiträgen den vielen Fotospots der norddeutschen Hansestadt. Dabei schreibt er nicht nur von Fotospots, sondern auch über Events, Foto-Touren und andere Themen, die Hamburg betreffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *