Hamburg Kalender gewinnen

Wir wünschen allen Blog-Lesern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2015!

Das neue Jahr (und den Rest des noch aktuellen Jahres) möchten wir gleich zu Beginn mit einem Gewinnspiel einläuten, bei dem automatisch alle Newsletter-Empfänger teilnehmen und euch für die Treue im vergangenen Jahr danken.

Was gibt es zu gewinnen?

Gewonnen werden können 10x Fotokalender Hamburg (Tischkalender) für das Jahr 2015 im Wert von jeweils EUR 14,90.

Hamburg Tischkalender 2015Mehr Informationen zu dem Kalender

Wie kann ich teilnehmen?

Jeder Newsletter-Empfänger nimmt automatisch an dem Gewinnspiel teil, der bis zum 10.01.2015 beim Hamburger Fotospots Newsletter angemeldet ist. Die Teilnahme gilt für Newsletter-Empfänger, die sich jetzt neu anmelden und auch für alle bereits registrierten Newsletter-Empfänger. Die Auslosung erfolgt zufällig nach Empfängern. Mehrfachanmeldungen sind nicht zulässig. Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat (wird bei der Gewinnbenachrichtigung noch einmal abgefragt).

Jetzt beim Hamburger Fotospots Newsletter anmelden und
am Gewinnspiel teilnehmen.

Wie werden die Gewinner benachrichtigt?

Die Gewinner werden bis zum 15.01.2015 per E-Mail benachrichtigt.

Wie geht es danach weiter?

Jeder Gewinner teilt uns innerhalb von 7 Tagen seine Anschrift per E-Mail mit. Kurz darauf wird der Kalender an die angegebene Anschrift versendet. Wir übernehmen selbstverständlich die Versandkosten. Die Anschrift wird nur für den Zweck des Versands verwendet. Ihr braucht also keine Werbung per Post befürchten.

Warum veranstalten wir dieses Gewinnspiel?

Wir möchten für unsere Hamburg Kalender und unseren Newsletter werben. Deswegen wird zur Teilnahme keine Anschrift gefordert. Damit wir die Gewinne per Post zustellen können, wird die Anschrift bei einem möglichen Gewinn erfragt.

Alternative Teilnahmemöglichkeit

Wenn du dich nicht beim Newsletter anmelden möchtest, aber trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, sende eine E-Mail an gewinnspiel@hamburger-fotospots.de und nehme gleichberechtigt an dem Gewinnspiel teil.

Veranstalter des Gewinnspiels

siehe Impressum

 

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Zeige ihn deinen Followern.

Geschrieben von Daniel Peters

Daniel Peters ist Fotograf bei Hamburger Fotospots und widmet sich mit seinen Blog-Beiträgen den vielen Fotospots der norddeutschen Hansestadt. Dabei schreibt er nicht nur von Fotospots, sondern auch über Events, Foto-Touren und andere Themen, die Hamburg betreffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *