Goldener Herbst in Hamburg

In den letzten Wochen gab es in Hamburg einige sonnige Tage. Diese habe ich genutzt, um ein paar Fotos von diesem schönen Herbst zu machen.

Die kleine Systemkamera wurde eingepackt und los ging es über Blankenese, Barmbek und die Landungsbrücken – zugegebenermaßen an verschiedenen Tagen.

In diesem Beitrag möchte ich gar nicht viele Worte verlieren. Die Bilder sollen für sich sprechen.

Herbst in Hamburg

Herbst in Hamburg

Herbst in Hamburg

Herbst in Hamburg

Herbst in Hamburg

Herbst in Hamburg

Herbst in Hamburg

Herbst in Hamburg

Herbst in Hamburg

Herbst in Hamburg

Herbst in Hamburg

Herbst in Hamburg

Herbst in Hamburg

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Zeige ihn deinen Followern.

Geschrieben von Daniel Peters

Daniel Peters ist Fotograf bei Hamburger Fotospots und widmet sich mit seinen Blog-Beiträgen den vielen Fotospots der norddeutschen Hansestadt. Dabei schreibt er nicht nur von Fotospots, sondern auch über Events, Foto-Touren und andere Themen, die Hamburg betreffen.

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Claus H. Antworten

    Ich lebe und fotografiere viel in Hamburg und kenne daher sehr viele der hier vorgestellten Spots. Aber ich bin immer wieder überrascht, wie man den einen oder anderen Spot aus anderer Perspektive darstellen kann. Klasse Fotos. Macht weiter so.

  2. abc Antworten

    für mich das schönste herbst-hamburg bild aus der reihe: laub und gras im vordergrund, hinten dann landungsbrücken / alter elbtunnel.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *