Ein neuer Fotospots ist online: Fischereihafen

Poller und Dockland im Fischereihafen

Der Fischereihafen in Hamburg ist trotz der Verlagerung der Fischerei auf LKW und Flugzeuge immer noch der bedeutenste Umschlagplatz für Seefische. Der Fischereihafen schließt direkt hinter dem Fischmarkt an. Hier finden sich neben guten Restaurants auch moderne Architektur wie das Dockland Office Building oder das Kreuzfahrtterminal Altona (Cruise Center Altona).

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Zeige ihn deinen Followern.

Geschrieben von Daniel Peters

Daniel Peters ist Fotograf bei Hamburger Fotospots und widmet sich mit seinen Blog-Beiträgen den vielen Fotospots der norddeutschen Hansestadt. Dabei schreibt er nicht nur von Fotospots, sondern auch über Events, Foto-Touren und andere Themen, die Hamburg betreffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *