Seit einiger Zeit veröffentlichen wir regelmäßig Artikel bei Hamburg.de und der Rubrik „So bloggt Hamburg“ oder auch #sobloggthh.

Heute ist dort wieder ein Artikel von uns erschien. Es handelt sich um eine Auflistung von 5 (eigentlich 6) Fotospots, die in der Besucherstatistik besonders hoch sind. Dabei sind sowohl bekannte Fotospots als auch „Geheimtipps“.

Aber lest selbst:

Screenshot hamburg.de
http://www.hamburg.de/so-bloggt-hamburg/nofl/6208948/die-5-am-haeufigsten-besuchten-hamburger-fotospots-artikel/

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Zeige ihn deinen Followern.

Geschrieben von Daniel Peters

Daniel Peters ist Fotograf bei Hamburger Fotospots und widmet sich mit seinen Blog-Beiträgen den vielen Fotospots der norddeutschen Hansestadt. Dabei schreibt er nicht nur von Fotospots, sondern auch über Events, Foto-Touren und andere Themen, die Hamburg betreffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *