Bei dem Fotospot Nr. 87 befinden wir uns (mal wieder :o) ) in der Speicherstadt. Hier gibt es ein paar sehr interessante Fußgängerbrücken, damit man bei Hochwasser trotzdem zu den Häusern gelangt. Eine Fußgängerbrücke davon ist der Kibbelsteg, der „Bei den Mühren“ beginnt und erst in der HafenCity im „Großen Graßbrook“ endet. Dieses Foto wurde „Bei den Mühren“ aufgenommen. Weitere Infos gibt es unter dem Link:

Kibbelsteg am Zollkanal

Kibbelsteg am Zollkanal

Fotospot #87: Kibbelsteg am Zollkanal

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Zeige ihn deinen Followern.

Geschrieben von Daniel Peters

Daniel Peters ist Fotograf bei Hamburger Fotospots und widmet sich mit seinen Blog-Beiträgen den vielen Fotospots der norddeutschen Hansestadt. Dabei schreibt er nicht nur von Fotospots, sondern auch über Events, Foto-Touren und andere Themen, die Hamburg betreffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert