Ganz in der Nähe des Fotospots von letzter Woche befindet sich der Parkplatz des Dockland Office Building. Hier gibt es neben einer Aussichtsplattform auch einen Teil unter dem Gebäude, von dem aus man über den Hafen in westlicher Richtung blicken kann.

Das Besondere an diesem Fotospot ist, dass man einen Teil des Gebäudes mit im Bild hat. Weil es spiegelt, gibt dies sehr schöne Fotos. Dieser Fotospot gilt noch als eine Art Geheimtipp, weil die meisten Fotografen die Aussichtsplattform besuchen oder das Gebäude von unten fotografieren.

Alle Informationen zu diesem Fotospot

Unter dem Dockland: Spiegelnde Gebäudeteile und der Hamburger Hafen - aus der Tiefgarage fotografiert (2014)

Unter dem Dockland: Spiegelnde Gebäudeteile und der Hamburger Hafen – aus der Tiefgarage fotografiert (2014)

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Zeige ihn deinen Followern.

Geschrieben von Daniel Peters

Daniel Peters ist Fotograf bei Hamburger Fotospots und widmet sich mit seinen Blog-Beiträgen den vielen Fotospots der norddeutschen Hansestadt. Dabei schreibt er nicht nur von Fotospots, sondern auch über Events, Foto-Touren und andere Themen, die Hamburg betreffen.

Dieser Beitrag hat 1 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *